Ja, in unserem Frühstücksraum stehen Ihnen zwei Kinderhochstühle zur Verfügung, damit auch unsere kleinen Gäste bequem mit am Tisch sitzen können.
Für unsere kleinen Gäste stehen Babybetten für Kleinkinder (0 bis 3 Jahre) inklusive Bettzeug zum Preis von 10 € pro Nacht zur Verfügung. Für Kinder im Alter von 4 bis 17 Jahren bieten wir Reisebetten inklusive Bettzeug für 20 € pro Nacht an. Wir bitten um vorherige Absprache mit unserer Rezeption, damit alles für Ihren Aufenthalt vorbereitet werden kann.
Das REGIOHOTEL ist rund um die Uhr geöffnet, sodass Sie jederzeit an- oder abreisen können – ganz flexibel und unabhängig von der Tageszeit. Wir heißen Sie zu jeder Uhrzeit Herzlich Willkommen.
Ihr gebuchtes Zimmer oder Appartement steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie herzlich willkommen zu heißen.
Ein Early Check-in ist bereits ab 13:00 Uhr möglich und wird zum Preis von 10 € pro Stunde angeboten. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie eine frühere Anreise wünschen. Wir prüfen gern die Verfügbarkeit und tun unser Bestes, um Ihnen größtmögliche Flexibilität für einen entspannten Start in Ihren Aufenthalt zu ermöglichen.
Am Abreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr zur Verfügung, sodass Sie Ihren Aufenthalt entspannt ausklingen lassen können.
Einen Late Check-out können Sie ganz bequem über Ihre persönliche MyStay-Seite zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen oder alternativ direkt an unserer Rezeption anfragen. Je nach Verfügbarkeit haben Sie die Möglichkeit, Ihr Zimmer für 10 € pro Stunde bis spätestens 13:00 Uhr zu verlängern.
Wenn Sie vor der regulären Check-in-Zeit anreisen, können Sie Ihr Gepäck selbstverständlich gern bei uns abstellen. Wenden Sie sich dafür einfach an unser Team an der Rezeption – wir kümmern uns gern darum.
Wir bitten Sie, Ihren Zimmerschlüssel bei der Abreise im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an der Rezeption abzugeben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt – wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Nehmen Sie die A2 in Richtung Burg (ca. 20 km hinter Magdeburg). Nutzen Sie die Abfahrt Burg Ost und fahren ca.1 km weiter Richtung Burg. Sie finden uns auf der rechten Seite direkt am Gewerbegebiet.
Reisen Sie zunächst mit der Bahn bis zum Bahnhof Burg (bei Magdeburg). Vom Bahnhof Burg aus erreichen Sie das Regiohotel Wittekind in Burg bequem mit dem Taxi in etwa 5 bis 10 Minuten. Alternativ können Sie auch den Stadtbus nehmen: Nutzen Sie die Buslinie 712 nach Gommern und steigen Sie an der Haltestelle "Gewerbepark/B246a, Burg (b. Magdeburg)" aus. Von dort sind es nur wenige Minuten Fußweg bis zum Hotel. Das Hotel befindet sich direkt am Gewerbegebiet.
Adresse: REGIOHOTEL Wittekind Burg, An den Krähenbergen 2, 39288 Burg. Das REGIOHOTEL Wittekind in Burg bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft und eine perfekte Mischung aus Ruhe und guter Erreichbarkeit. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn A2, was es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende macht, die die Region erkunden möchten.
Der Schlüsselkasten befindet sich im Foyer rechts hinter der Haupteingangstür.
Wenn Sie nach 21:00 Uhr anreisen, ist eine späte und flexible Anreise problemlos möglich. Sie müssen vorab den Online Check-in über den Link in Ihrer Buchungs-E-Mail durchführen. Im Anschluss bekommen Sie digital Ihren persönlichen PIN-Code für den Schlüsselkasten. Der Schlüsselkasten befindet sich im Foyer rechts hinter der Haupteingangstür. Mit dem erhaltenen PIN-Code öffnen Sie den Kasten, entnehmen Ihren Zimmerschlüssel und gelangen bequem ins Hotel – unabhängig von der Uhrzeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Sie können unser REGIOHOTEL Wittekind auf unserer Webseite unter folgendem Link bewerten: https://www.regiohotel.de/hotel-bewertungen/wittekind-burg/hotelbewertung_schreiben
Nach Ihrem Check-out erhalten Sie Ihre Rechnung bequem per E-Mail. Sollten Sie keine Rechnung erhalten oder sollten Unstimmigkeiten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch +49 53 22 / 950 130 oder über unser Kontaktformular https://regiohotel.de/feedback – wir helfen Ihnen selbstverständlich schnell und unkompliziert weiter. Wenn Sie auf Rechnung ausgecheckt haben, finden Sie alle Zahlungsinformationen im Footer Ihrer Rechnung. Wir bitten Sie, den offenen Betrag rechtzeitig zu überweisen, um eventuelle Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kreditkarte können Sie ganz bequem während des Buchungsvorgangs über die Buchungsplattform unserer Webseite hinterlegen. Entscheiden Sie sich für unsere Bestpreisrate mit sofortiger Zahlung, werden Ihre Kreditkartendaten direkt im Rahmen der Buchung benötigt, da die Zahlung bereits vor Ihrer Anreise erfolgt. Wählen Sie hingegen unsere flexible Rate ohne Vorauszahlung, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreditkarte im Buchungsschritt „Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnung“ unter der Option „Ich möchte Zeit sparen und sofort bezahlen“ zu hinterlegen.
Nach erfolgreicher Buchung Ihres Zimmers erhalten Sie umgehend eine Reservierungsbestätigung von uns per E-Mail.
Reservieren Sie Ihr Zimmer schnell und einfach über unsere Online-Buchungsplattform https://my.regiohotel.de/search. Eine vollständige Übersicht unserer Hotels finden Sie unter: https://regiohotel.de/hotels. Bei Fragen oder wenn Sie Hilfe bei der Buchung benötigen, steht Ihnen unser Team unter +49 53 22 / 950 130 gerne zur Verfügung.
Profitieren Sie von unserer Bestpreis-Garantie: Buchen Sie direkt über unsere offizielle Hotelwebseite und erhalten Sie den garantiert besten Preis für Ihren Aufenthalt – schnell, sicher und unkompliziert.
Sie möchten Ihren Aufenthalt verlängern? Kein Problem – das können Sie ganz bequem selbst über Ihre persönliche MyStay-Seite erledigen. Den entsprechenden Link erhalten Sie nach dem Check-in per E-Mail. Alternativ können Sie sich auch direkt auf https://my.regiohotel.de/ anmelden – geben Sie dafür einfach den Hotelnamen, Ihren Vor- und Nachnamen sowie das Aufenthaltsdatum an, um Zugriff auf Ihre persönliche Buchungsseite zu erhalten. Sollten Sie Unterstützung bei der Verlängerung Ihres Aufenthaltes benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch jederzeit gerne telefonisch unter +49 53 22 / 950 130 oder über unser Kontaktformular https://regiohotel.de/feedback zur Verfügung.
Ihre Buchung können Sie ganz unkompliziert über Ihre persönliche MyStay-Seite stornieren. Gehen Sie einfach auf „Buchungen“, wählen Sie Ihre Reservierung aus und klicken Sie auf „Stornieren“. Alternativ stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +49 5322 950130 oder über unser Kontaktformular https://regiohotel.de/feedback zur Verfügung. Bitte geben Sie bei jeder Stornierungsanfrage Ihren vollständigen Namen sowie Ihr geplantes An- und Abreisedatum an, damit wir Ihre Buchung eindeutig zuordnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre Buchung können Sie bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren – selbstverständlich ohne Stornogebühren. Bei einer Stornierung nach 18:00 Uhr stellen wir den Gesamtbetrag der Buchung als Stornogebühr in Rechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sie möchten eine Gruppenreise in die Stadt Burg bei Magdeburg organisieren? Ganz gleich, ob Sie als Reiseveranstalter oder Privatperson planen – im REGIOHOTEL Wittekind sind Sie bestens aufgehoben. Für Ihre individuelle Buchungsanfrage erreichen Sie uns telefonisch unter 0 53 22 / 950 220 oder per E-Mail an wittekind@regiohotel.de. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise zu planen und ein passendes Angebot zu erstellen.
Für Gruppenbuchungen von 5 bis 10 Zimmern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Reservierung bis 3 Wochen vor Anreise kostenfrei zu stornieren – jeweils bis 18:00 Uhr Ortszeit. Bei einer späteren Absage berechnen wir 90 % des Gesamtreisepreises. Für Gruppen ab 10 Zimmern gelten erweiterte Stornierungsfristen: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 8 Wochen vor Anreise möglich. Bei einer Stornierung bis vier Wochen vor Anreise berechnen wir 70 % des Gesamtreisepreises. Erfolgt die Stornierung danach, fallen 90 % Stornogebühren an. Wir freuen uns darauf, Ihre Gruppenreise unvergesslich zu gestalten und Sie bald in Burg willkommen zu heißen.
In unseren Hotels sind Haustiere grundsätzlich nicht gestattet, um allen Gästen einen angenehmen und allergenfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Assistenztiere, wie z. B. Blindenhunde, sind in Ausnahmefällen erlaubt. Bitte setzen Sie sich hierzu vor Ihrer Anreise mit unserem Rezeptionsteam unter der Telefonnummer: +49 53 22 / 950 130 in Verbindung, damit wir alles Notwendige für Ihren Aufenthalt vorbereiten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Im gesamten Gebäude steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Bleiben Sie jederzeit bequem online – ob zum Teilen Ihrer schönsten Urlaubsmomente mit Familie und Freunden oder zum entspannten Streamen Ihrer Lieblingsserie.
Leider ist in unserem Haus kein Fahrstuhl vorhanden.
Am REGIOHOTEL Wittekind in Burg steht Ihnen ein kostenfreier Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung. Eine Reservierung der Parkplätze ist nicht notwendig.
Gern bieten wir Stellplätze für Ihr Wohnmobil an. Stellen Sie Ihren Weggefährten auf unserem Parkplatz gern für 25 Euro pro Nacht unter. (Der Preis versteht sich ohne Strom und Entsorgung)
Auf den Zimmern sind keine Wasserkocher vorhanden. Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Wasserkocher an der Rezeption zur Verfügung.
Wenn auch Sie zu unserer REGIOHOTEL-Community dazugehören möchten, melden Sie sich jetzt kostenlos mit Ihrer E-Mail Adresse für unseren Newsletter auf unserer Webseite: https://www.regiohotel.de/ebook-harz an und erhalten Sie als Dankeschön unser E-Book mit den 20 schönsten Ausflugstipps im Harz. Bereits über 7.000 Gäste haben sich unserer Regiohotel-Community angeschlossen und profitieren regelmäßig von attraktiven Angeboten sowie echtem Insiderwissen.
Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Zuwiderhandlung Reinigungskosten in Höhe von 150€ in Rechnung gestellt werden.
Im Notfall, außerhalb der regulären Servicezeiten (zwischen 22:00 und 07:00 Uhr), steht Ihnen ein Notfallkontakt zur Verfügung. Sie erreichen diesen telefonisch unter der Nummer +49 5322 950 133.
Sie haben die Wahl: Nutzen Sie entweder das Check-in-Terminal direkt an der Rezeption oder erledigen Sie den Check-in bequem online über Ihre persönliche MyStay-Seite. Den Zugangslink erhalten Sie vorab per E-Mail. Alternativ können Sie sich auch direkt unter https://my.regiohotel.de/ anmelden. Geben Sie dazu einfach den Hotelnamen, Ihren Vor- und Nachnamen sowie das Aufenthaltsdatum ein, um Zugriff auf Ihre MyStay-Seite zu erhalten und Ihre Daten schnell und einfach zu vervollständigen.
Sollten Sie den Link zum Online-Check-in nicht erhalten oder die E-Mail versehentlich gelöscht haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner oder den Papierkorb Ihres E-Mail-Postfaches. Falls der Link nicht auffindbar ist, kontaktieren Sie uns gerne bis spätestens 21:00 Uhr telefonisch unter +49 5322 950 130 – wir senden Ihnen den Link umgehend erneut zu. Alternativ können Sie sich auch direkt auf unserer Internetseite https://my.regiohotel.de/ anmelden. Geben Sie hierzu einfach den Hotelnamen, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Aufenthaltsdatum an, um Zugriff auf Ihre persönliche MyStay-Seite zu erhalten und Ihre Daten bequem zu vervollständigen.
Sollten Sie beim Ausfüllen des Online-Check-ins Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch unter +49 (0) 53 22 / 950 130 zur Verfügung. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie außerdem unter: https://regiohotel.de/blog/Anleitung-Online-Check-in
Unseren Check-in-Terminal finden Sie direkt auf dem Tresen an der Rezeption.
Sollte das Check-in-Terminal einmal nicht verfügbar sein, können Sie sich über den Link, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben, zum Online-Check-in anmelden und Ihre Daten vervollständigen. Falls Sie den Link nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch +49 53 22 / 950 130 bis spätestens 21:00 Uhr direkt an unsere Rezeption – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich auf unserer Internetseite https://my.regiohotel.de/ anzumelden. Geben Sie dazu einfach den Hotelnamen, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Aufenthaltsdatum an, um Zugriff auf Ihre persönliche MyStay-Seite zu erhalten. Bei Fragen oder Problemen unterstützen wir Sie selbstverständlich jederzeit gerne. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Online-Check-in finden Sie hier: https://regiohotel.de/blog/Anleitung-Online-Check-in
Den Zugangslink erhalten Sie von uns per E-Mail. Alternativ können Sie sich auch direkt unter https://my.regiohotel.de/ anmelden. Geben Sie dazu einfach den Hotelnamen, Ihren Vor- und Nachnamen sowie das Aufenthaltsdatum ein, um Zugriff auf Ihre MyStay-Seite zu erhalten.
Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter wittekind@regiohotel.de oder telefonisch unter +49 (0) 53 22 / 950 220. Außerhalb unserer regulären Servicezeiten – in dringenden Fällen zwischen 21:00 und 07:00 Uhr – wenden Sie sich bitte an unseren Notfallkontakt unter +49 5322 950 130. Alternativ können Sie auch ganz bequem unser Kontaktformular unter www.regiohotel.de/feedback nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Die Rezeption im REGIOHOTEL Wittekind in Burg ist montags bis mittwochs von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr für Sie besetzt. In diesem Zeitraum stehen wir Ihnen persönlich für alle Fragen, Wünsche oder Anliegen rund um Ihren Aufenthalt zur Verfügung. Ob Informationen zur Umgebung, Tipps für Ausflüge oder Unterstützung bei Ihrer Buchung – wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns, für Sie da zu sein.
Unser Frühstücksbuffet bietet eine Vielfalt an Köstlichkeiten. Das Buffet umfasst eine Auswahl an frisch gebackenen Brötchen und Brot, Kaffee, Tee oder kühle Fruchtsäfte, klassische und fruchtige Joghurtsorten, Müsli und Cornflakes, die mit frischen Obst verfeinert werden können. Zum Bestreichen der Brötchen bieten wir Ihnen fruchtige Marmeladen, Frischkäse und cremige Schokocreme, sowie Butter und Margarine an. Rührei, gekochte Eier und Würstchen bieten eine herzhaft-deftige Ergänzung. Eine Wurst- und Käseplatte runden Ihr Frühstücksbuffet ab. Je nach Verfügbarkeit werden verschiedene Salate (Tomate-Mozzarella, Eiersalat,..) und süßes Gebäck (Kuchen) oder Pancakes angeboten.
Gerne können auch externe Gäste bei uns frühstücken. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch +49 (0) 53 22 / 950 130 oder über unser Kontaktformular https://regiohotel.de/feedback an, um die Verfügbarkeiten zu prüfen.
Genießen Sie unser Frühstücksbuffet für 15€ pro erwachsene Person. Kinder zahlen lediglich 10€.
Am Morgen bieten wir Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dieses ist nicht im Übernachtungspreis enthalten, Sie können es jedoch einfach zu Ihrer Zimmerbuchung hinzufügen.
In unseren Zimmern ist keine Minibar vorhanden. Stattdessen bieten wir Ihnen eine Auswahl an gekühlten Getränken in unserem Getränkekühlschrank in der Lobby an. So möchten wir Ihnen rund um die Uhr eine Getränkeauswahl ermöglichen und gleichzeitig auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz achten.
Bei besonderen Wünschen zum Frühstücksangebot – wie veganer oder glutenfreier Kost – bitten wir Sie, uns vorab per E-Mail wittekind@regiohotel.de oder telefonisch +49 (0) 53 22 / 950 220 zu informieren, damit wir bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.
Im REGIOHOTEL Wittekind in Burg steht unseren Gästen leider kein eigenes Restaurant zur Verfügung. Für ein Abendessen im Ort halten wir gern einige Restauranttipps bereit.
Der Frühstücksraum befindet sich direkt geradeaus hinter dem Eingangsbereich des Hotels und ist barrierefrei zugänglich.
Genießen Sie unser Frühstücksbuffet für 12 € pro erwachsene Person. Kinder zwischen 6 und 11 Jahren zahlen lediglich 7€. Unsere kleinen Gäste unter 6 Jahren frühstücken kostenfrei.
Alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Dusche ausgestattet.
Unsere Doppelbetten bieten mit einer Größe von 160 × 200 cm komfortablen Platz für erholsamen Schlaf.
Um einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, erfolgt die Zimmerreinigung in unserem Hotel ausschließlich auf Wunsch. Wenn Sie eine Zwischenreinigung wünschen, legen Sie bitte das Zimmerreinigungskärtchen, das Sie beim Check-in erhalten (bei Aufenthalten ab zwei Nächten), in die dafür vorgesehene Reinigungsbox an der Rezeption. Möchten Sie frische Handtücher, legen Sie die gebrauchten bitte auf den Boden. Handtücher, die aufgehängt sind, werden aus Gründen der Nachhaltigkeit nicht ausgetauscht. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu schützen.